FAQ

Die bei uns am häufigsten gestellten Fragen - Hier alle Antworten in einer Übersicht 

Wie lange dauert der Versand?
Die Bearbeitung deiner Bestellung dauert in der Regel 1 bis 2 Werktage. Die Lieferzeit hängt vom Zielort ab und beträgt normalerweise 3 bis 6 Werktage.

Muss ich Versandkosten zahlen?
Nein, wir übernehmen die Versandkosten für dich – alle unsere Produkte werden kostenlos verschickt.

Warum habe ich nur ein Produkt erhalten, obwohl ich mehrere bestellt habe?
Da wir unsere Produkte aus unterschiedlichen Lagerhäusern verschicken, kann es vorkommen, dass eine Bestellung in mehreren Paketen ankommt. Das fehlende Produkt sollte in Kürze bei dir eintreffen.

Wie kann ich euch erreichen?
Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!

Wie kann ich den Status meiner Bestellung prüfen
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit kannst du den Status deines Pakets direkt auf der Website des Versanddienstleisters verfolgen.

Wie beantrage ich eine Rücksendung oder Rückerstattung?
Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest, nimm bitte über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Wir stellen dir alle nötigen Informationen zur Verfügung und leiten den Rücksendeprozess für dich ein.

Was mache ich, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Sollte dein Paket beschädigt sein, sende uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt eine Nachricht mit Fotos des Schadens und der Verpackung. Wir kümmern uns schnell um eine Lösung.

Was tun, wenn ich das falsche Produkt erhalten habe?
Falls ein falscher Artikel geliefert wurde, kontaktiere uns bitte sofort über unser Kontaktformular. Wir werden das Problem beheben und dir das richtige Produkt zusenden.

    Verfolge Dein Paket ganz einfach!

    Du möchtest wissen, wo Deine Bestellung gerade ist? Hier kannst Du den aktuellen Status Deines Pakets in Echtzeit überprüfen.

    Gib hier deine Sendungsnummer ein, um den Status deiner Bestellung einzusehen..

    Wir halten Dich dennoch auf dem Laufenden und informieren Dich, sobald Dein Paket bei Dir ankommt. Vielen Dank für Deine Bestellung und viel Freude mit Deinem Einkauf!

    Noch Fragen zu Deiner Lieferung? Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter: